Neu bei uns: Daniel Rothe verantwortlich für Mitgliederverwaltung und Buchhaltung


Seit dem 21. Januar 2019 verstärkt Daniel Rothe die buildingSMART-Geschäftsstelle in Dresden. Als Wirtschaftsassistent hat er langjährige Erfahrungen in buchhalterischen Fragen und übernimmt zukünftig alle Tätigkeiten rund um Mitgliederverwaltung, Buchhaltung sowie verschiedene technische Aufgaben.

Nach seiner Ausbildung zum Wirtschaftsassistenten mit Spezialisierung auf die Informationsverarbeitung arbeitete er von 2004 bis 2018 bei der Maschinenfabrik Seydelmann KG am Standort Stuttgart und kümmerte sich dort vor allem um die Lohn-, Finanz-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung sowie die EDV des Hauses.

Zukünftig wird er bei buildingSMART Deutschland vorrangig für alle buchhalterischen Tätigkeiten, wie unter anderem die Finanzbuchhaltung, die Rechnungslegung sowie die Lohnbuchhaltung zuständig sein. Zusätzlich wird er die Geschäftsstelle als technisch-administrativer Mitarbeiter unterstützen.

Das Team der buildingSMART-Geschäftsstelle freut sich über die Verstärkung und wünscht Daniel einen tollen Start und viel Erfolg!


05.02.19
 

buildingSMART-Termine

 
Mai
9
Do
Stuttgart, Hochschule für Technik, Schellingstraße 24, Bau 1, Raum 020 (EG)
17:00-20:00
Mai
9
Do
Berlin, Hotel Alaxander Plaza, Rosenstraße 1, 10178 Berlin
18:00-21:00
Mai
15
Mi
Berlin - Humboldt Carré
09:00-18:00
weitere Termine