Neue internationale Roundtables, Initiativen und Workshops beim bSI Summit in Düsseldorf


buildingSMART International nutzt seine halbjährlich stattfindenden Standards Summits auch, um neue Themen zu lancieren. In Düsseldorf starten Roundtable-Initiativen zu "Digital Twin", "BIM and GIS Integration" und "Open CDE - Common Data Environment". Außerdem wird ein Workshop "Building Digital Marketplaces" angeboten und u. a. auf Initiative der deutschen Fachgruppe "Recht" gründet sich die internationale Arbeitsgruppe "LAW@BIM".

Alle Informationen gibt es im Wochenprogramm für #bSIDUS19 auf www.buildingsmart2019.de/de/program.html.

Die Teilnahme an den unterschiedlichen Angeboten steht grundsätzlich allen Interessierten offen. Wegen der begrenzten Plätze ist aber eine Anmeldung bzw. eine persönliche Einladung unbedingt erforderlich. Die Bedingungen sind in den jeweiligen Termineinträgen genannt.

Die Teilnahme ist kostenlos, setzt aber ein gültiges Tagesticket für den jeweiligen Veranstaltungstag voraus.
Hier geht es zum Ticket-Shop für #bSIDUS19www.buildingsmart2019.de/de/ticketing.html.


06.03.19