Neu in der Geschäftsstelle: Thomas Köpp stärkt die Bereiche Kommunikation, Multimedia und Social Media


Seit dem 1. April 2019 verstärkt Thomas Köpp die buildingSMART-Geschäftsstelle in Dresden und kümmert sich um unsere Social-Media-Kanäle, die Presseschau und übernimmt weitere Aufgaben aus dem Bereich Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit.

Thomas Köpp hat an der Universität Passau Governance and Public Policy - Staatswissenschaften im Bachelorstudiengang studiert. Das Masterstudium der Politikwissenschaften mit Schwerpunkt Parlamentsforschung absolvierte er an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Während des Studiums sammelte er erste Erfahrungen als wissenschaftlicher Mitarbeiter bei einem Bundestagsabgeordneten und erhielt als Werkstudent in Leipzig Einblick in die Abläufe einer größeren Wirtschaftsprüfgesellschaft.

Bei buildingSMART Deutschland unterstützt Thomas Köpp die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Verbandes und wird insbesondere für die Social-Media-Inhalte des Verbandes verantwortlich sein.

Das Team der buildingSMART-Geschäftsstelle freut sich auf die Verstärkung und wünscht Thomas einen guten Start und viel Erfolg!


25.04.19