Sponsor werden! "Anwendertag" und "Forum" 2020 ganz im Zeichen von "25 Jahre buildingSMART Deutschland"

(c) Adobe Stok

Unsere beiden großen bundesweiten Veranstaltungen im Jahr 2020 - der buildingSMART-Anwendertag im April in Dresden und das buildingSMART-Forum im Oktober in Berlin - stehen ganz im Zeichen von "25 Jahre buildingSMART Deutschland". Beim Anwendertag in Dresden werden wir bei einer Dampferfahrt auf der Elbe feiern, beim Forum in Berlin in einem wunderbar sanierten historischen Stadtbad. Für Sponsoren, die uns bei beiden Events unterstützen, gibt es einen attraktiven Jubiläumsrabatt.

Wir haben für beide Events wieder drei bewährte Sponsorenpakete geschnürt:

  • Premium-Sponsor
  • Classic-Sponsor
  • Co-Sponsor

In unserem Jubiläumsjahr bieten wir zusätzlich noch einem der Premium-Sponsoren an, Dinner-Sponsor mit besonderer Sichtbarkeit bei unserem Abendempfang am 21. April 2020 bei der Dampferfahrt auf der Elbe in Dresden und am 26. Oktober 2020 beim Abendempfang in Berlin im Stadtbad Oderberger zu werden.

Und noch eine Besonderheit: Sponsoren, die uns bei beiden Events unterstützen, erhalten einen Jubiläumsrabatt in Höhe von 25% auf die Gesamtsumme.

Für nähere Informationen melden Sie sich bitte per Mail an yvonne.schubert[at]buildingSMART.de.


12.01.20