Neu bei buildingSMART! ... AEC3 Deutschland GmbH aus München


Nicht wirklich neu, aber nach vielen Jahren als "Persönliches Mitglied" (Dr.-Ing. Thomas Liebich) ist AEC3 ab sofort als Unternehmen Mitglied bei buildingSMART e.V.: Die AEC3 Deutschland GmbH ist ein international agierendes Beratungsunternehmen für die Prozessoptimierung in der Bauindustrie mit Sitz in München. Seit über 15 Jahren hat sich AEC3 auf die Unterstützung von Planungs- und Bauprozessen durch integrierte, modellbasierte IT-Lösungen spezialisiert.

 

 


Nähere Informationen gibt es auf der Unternehmenswebsite www.aec3.de. Ansprechpartner für buildingSMART ist Dr.-Ing. Thomas Liebich, einer von zwei Geschäftsführern von AEC3.

Wir heißen die AEC3 Deutschland GmbH herzlich willkommen und freuen uns auf regen Austausch und eine gute Zusammenarbeit!

 

 


26.11.15

Weitere Informationen

AEC3 (