Neu bei buildingSMART! ... CORE Architecture aus Hamburg


CORE Architecture - Kölln & Mondino GbR ist ein neues Büro, das 2014 von den Architekten Lars Kölln und Daniel Mondino gegründet wurde und neben modellbasierter Architekturplanung in allen Leistungsphasen vor allem BIM-Management und –Beratung sowie BIM im Bestand für Planung und Facility Management anbietet. Aber auch Kostenmanagement, Projektmanagement und - in Arbeitsgemeinschaft mit Fachplanern - Generalplanerleistungen gehören zum Leistungsspektrum. Das Büro mit derzeit insgesamt zehn Mitarbeitern hat seinen Sitz in Hamburg.


Nähere Informationen gibt es auf der Unternehmenswebsite core-architecture.eu.
Ansprechpartner für buildingSMART e.V. ist Daniel Mondino, der zusammen mit Lars Kölln Gründer und Gesellschafter der GbR ist.   Google Maps

Wir heißen CORE Architecture herzlich willkommen und freuen uns auf regen Austausch und eine gute Zusammenarbeit!

 


27.01.16

Weitere Informationen

Core architecture Kölln & Mondino GbR (
 

buildingSMART-Termine

 
Nov
14
Mi
Nov
21
Mi
Technische Hochschule Köln
18:00-21:00
Nov
22
Do
Dortmund, HÖVELS Hausbrauerei, Hoher Wall 5-7, 44137 Dortmund
19:00-
Nov
22
Do
Nov
27
Di
München, ICM Internationales Congress Center, EG, Stand 119/120
27.11.18-28.11.18
weitere Termine