Zusätzliche Unterstützung für die buildingSMART-Geschäftsstelle!


Ab sofort unterstützt Christopher Kropf als Freier Mitarbeiter die Arbeit der buildingSMART-Geschäftsstelle. Er hat bei Julius Berger International GmbH in Wiesbaden eine Ausbildung zum Bauzeichner im konstruktiven Ingenieurbau abgeschlossen, studiert derzeit an der TU Kaiserslautern Bauingenieurwesen und ist auch als Werkstudent im BIM-Team bei Julius Berger tätig. 

Christopher Kropf ist bereits seit einigen Jahren als Privatperson Mitglied bei buildingSMART und war früher schon bei der Organisation der buildingSMART-Anwendergruppe engagiert. Er wird ab sofort den Geschäftsführer Gunther Wölfle bei der Vorbereitung der kommenden Veranstaltungen, bei der Pflege der buildingSMART-Website sowie bei der Organisation von Anwendergruppen und Arbeitskreisen unterstützen – und zwar von seinem Homeoffice in Wiesbaden aus.

Wir heißen Christopher Kropf herzlich willkommen und wünschen ihm viel Spaß und Erfolg bei seinen neuen Aufgaben!


29.02.16