"Bayern" ist erste offizielle buildingSMART-Regionalgruppe

(c) buildingSMART e.V.

Überall entstehen derzeit regionale und lokale BIM-Initiativen, oft unter Beteiligung von buildingSMART-Mitgliedern. Der bS-Vorstand hat jetzt eine Geschäftsordnung verabschiedet, die die Gründung und Unterstützung von Regionalgruppen regelt. Auf dieser Grundlage wurde die ursprüngliche BIM-Initiative München zur ersten offiziellen buildingSMART-Regionalgruppe "Bayern" ernannt.

Die Urkundenüberreichung erfolgt im Rahmen einer kleinen Feier beim nächsten turnusmäßigen Treffen der neuen Regionalgruppe am 22.03. in München. Wer als Gast an diesem Treffen teilnehmen möchte, kann sich gerne bei Jakob Przybylo melden, der der “Vorstandspate” für die neue Regionalgruppe ist. Bitte beachten Sie, dass es für die Veranstaltung nur noch wenige freie Plätze gibt.

Interessenten für die Gründung weiterer buildingSMART-Regionalgruppen steht unser Geschäftsführer Gunther Wölfle gerne für Fragen zur Verfügung. Die Geschäftsordnung “buildingSMART-Regionalgruppen”, die mit Präsidium und Advisory Board von buildingSMART abgestimmt wurde, wird auf Anfrage gerne zugesandt.


03.03.16
 

buildingSMART-Termine

 
Nov
21
Mi
Technische Hochschule Köln
18:00-21:00
Nov
22
Do
Dortmund, HÖVELS Hausbrauerei, Hoher Wall 5-7, 44137 Dortmund
19:00-
Nov
22
Do
Nov
27
Di
München, ICM Internationales Congress Center, EG, Stand 119/120
27.11.18-28.11.18
Nov
27
Di
München, ICM Internationales Congress Center
17:30-18:00
Nov
28
Mi
München, ICM Internationales Congress Center
16:00-16:30
weitere Termine