Mitgliederbefragung 2016 gestartet: Bitte bald teilnehmen!


Wie bei der letzten Jahresmitgliederversammlung angekündigt beginnt das neue Jahr mit einer umfassenden Mitgliederbefragung und einer Klausursitzung. Die Vereinsarbeit soll neuen Anforderung angepasst und insgesamt professionalisiert werden. Dabei sind die Kompetenzen, Erfahrungen und Erwartungen der buildingSMART-Mitglieder gefragt.

Heute wurden von der Geschäftsstelle die über 500 Mitarbeiter von Mitgliedsunternehmen und Persönliche Mitglieder von buildingSMART e.V. per Mail angeschrieben und um Beteiligung an der ca. 20-minütigen Online-Befragung gebeten. Die Befragung unterteilt sich in folgende acht Themenkomplexe:

1. Alleinstellungsmerkmale und Allgemeine Zufriedenheit 
2. Mehrwert für Mitglieder
3. Einzelaspekte der Vereinsarbeit
4. Kommunikation
5. Öffentlichkeitsarbeit und Außenwahrnehmung
6. Vereinsorganisation (auch: Regionalgruppen)
7. Finanzierung und zusätzliche Einnahmen
8. Ausblick: buildingSMART 2020

Die Befragung läuft bis Mitte April. Idealerweise aber liegen bis Ende dieser Woche schon so viele Rückmeldungen vor, dass für die anstehende Klausursitzung von Präsidium, Vorstand, Beirat und Geschäftsstelle am Wochenende in Herrsching am Ammersee schon ein belastbares Stimmungsbild vorliegt.

Deshalb unsere Bitte an alle Mitglieder: Bitte beteiligen Sie sich möglichst bald an der Befragung!


04.04.16
 

buildingSMART-Termine

 
Nov
14
Mi
Nov
21
Mi
Technische Hochschule Köln
18:00-21:00
Nov
22
Do
Dortmund, HÖVELS Hausbrauerei, Hoher Wall 5-7, 44137 Dortmund
19:00-
Nov
22
Do
Nov
27
Di
München, ICM Internationales Congress Center, EG, Stand 119/120
27.11.18-28.11.18
weitere Termine