Arbeitstreffen am 8. Juni in Essen: Jetzt noch anmelden!


Die für den Vortag des kommenden BIM-Anwendertages ab 14 Uhr anberaumten Arbeitstreffen stoßen auf großes Interesse. Für die Treffen der Fachgruppen "TGA", "Tragwerksplanung" und "Kostenermittlung" sowie für den neuen "Arbeitsraum Infrastruktur" liegen zwischen 10 und 14 Anmeldungen vor, für den verbandsübergreifenden Arbeitskreis "BIM im FM" sogar knapp zwanzig.

Für alle alle Arbeitstreffen nehmen wir noch bis kommenden Mittwoch Anmeldungen entgegen.

Für den Austausch der Verbände ab 16:00 Uhr und den anschließenden Abendempfang erwarten wir insgesamt etwa einhundert Teilnehmer.

Bis kommenden Mittwoch, 01.06.2016 können sich unsere Mitglieder noch für Arbeitstreffen, Austausch mit Verbänden und Abendempfang hier anmelden.


23.05.16