Neu bei buildingSMART! ... IBS Ingenieurbüro Schuster, Engineering & Consulting GmbH aus Bonn


Die IBS Ingenieurbüro Schuster, Engineering & Consulting GmbH wurde im Jahre 2006 gegründet und realisiert mit 20 Mitarbeitern Projekte im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung: Planung, Controlling, Projektentwicklung. Daneben gehören zum Leistungsspektrum die Umsetzung von Bauten mit BIM sowie die Prinzipien des Lean-Construction in Verbindung mit der IFC.

Nähere Informationen gibt es auf der Unternehmenswebsite www.ibs-bonn.com. Ansprechpartner für buildingSMART e.V. ist Geschäftsführer Christian Schuster.   Google-Maps

Wir heißen IBS - Ingenieurbüro Schuster herzlich willkommen und freuen uns auf regen Austausch und eine gute Zusammenarbeit!


07.10.16

Weitere Informationen

IBS Ingenieurbüro Schuster - Engineering & Consulting GmbH (