Neu bei buildingSMART! ... HPS Haustechnik Planungsbüro Schumacher GmbH mit Sitz in Rheinbach bei Bonn


Die HPS Haustechnik Planungsbüro Schumacher GmbH ist eine Planungsgesellschaft für die Ingenieurleistungen im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung. Das Unternehmen hat knapp 30 Mitarbeiter. Tätigkeitsschwerpunkt bildet die TGA-Planung in den Bereichen Office, Retail, Wohnungsbau sowie Sonderbauten; daneben auch die Bereiche Produktion, Logistik, Pflege- und Senioreneinrichtungen.

Nähere Informationen gibt es auf der Unternehmenswebsite www.hps-ingenieure.com. Ansprechpartner für buildingSMART e.V. ist der Geschäftsführer Dipl.-Ing. Frank Leifeld.   Google Maps

Wir heißen die HPS Haustechnik Planungsbüro Schumacher GmbH herzlich willkommen und freuen uns auf regen Austausch und eine gute Zusammenarbeit!


22.02.17

Weitere Informationen

HPS Haustechnik Planungsbüro Schumacher GmbH (