Roland Berger beim buildingSMART-Forum in Berlin


Kai-Stefan Schober, Senior Partner von Roland Berger, kommt zum 21. buildingSMART-Forum und hält dort ein Impulsreferat zur Schockwirkung von BIM für die Bauwirtschaft.

Kai-Stefan Schober von Roland Berger bestätigt seine Teilnahme am buildingSMART-Forum. Er ist Senior Partner bei Roland Berger und Autor der erst jüngst publizierten Studie „Turning point fort he construction industry – The disruptive impact of BIM“ (Newspost vom 26.09.2017). Kai-Stefan Schober sieht in BIM den kommenden Standard für die gesamt Bauindustrie und rät, nicht weiter abzuwarten, sondern die durch die Digitalisierung bedingten Transformationen beherzt anzugehen. Kai-Stefan Schober wird mit seinem Impulsreferat den Vortragsnachmittag unseres buildingSMART-Forums abschließen und überleiten auf die Abschluss-Diskussion. 


06.10.17