Verstärkung für das buildingSMART-Team: Susan Gossner verantwortlich für "Veranstaltungsmanagement"


Ab sofort verstärkt Susan Gossner im Rahmen eines neuen Förderprojektes unsere Geschäftsstelle im Bereich Veranstaltungsorganisation. Die Betriebswirtin hat sich in Ihrem Studium an der TU Ilmenau auf Medienwirtschaft und strategisches Management spezialisiert. Sie bringt bereits einige Jahre Berufserfahrungen im Bereich Veranstaltungsmanagement und Verbandsorganisation mit.

Susan Gossaner wird ganz überwiegend als Event-Managerin die Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen im Rahmen eines neuen Förderprojektes verantworten, das noch Ende diesen Jahres starten soll.

Nach einer Ausbildung zur “Gestaltungstechnischen Assistentin Grafik/Design” hat sie an der TU Ilmenau das betriebswirtschaftliche Studium “Medienwirtschaft” absolviert und anschließend für die Sparkasse Mittelthüringen gearbeitet und dort erste Erfahrungen in der Veranstaltungsorganisation gesammelt. Die vergangenen dreieinhalb Jahre arbeitete sie als Vereins- und Veranstaltungsmanagerin in Göttingen und hat verschiedene Tagungen, Kongresse, Messeauftritte sowie Veranstaltungen für Verbände organisiert und durchgeführt.

Das Team der buildingSMART-Geschäftsstelle freut sich auf die Verstärkung und wünscht Susan einen guten Start und viel Erfolg.


01.11.17